Neo23X0 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Bei uns in der Firma, in der viele Angestellte und Auszubildende die MCSE-Prüfungen ablegen ist das Gerücht aufgekommen, daß der Fragenpool zum Ende des Jahres 2002 komplett getauscht wurde. Zumindest in den 210, 215, 216 und 217er Tests. Ein guter Bekannter hatte am 20.12.2002 die 215er Prüfung und hatte noch nichts bemerkt. Ein andere Bekannter hatte eine 217er heute und berichtete, daß er zwar die Prüfung geschafft habe, allerdings keine der bekannten Spiritfragen vorkam. Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen? Ich werde Ende der Woche die 715er machen. CU @ll Neo23x0 http://www.matrix14.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Ja. So kenne ich das auch. Allerdings würd ich auf die Gerüchte nix geben, die kursieren doch schon immer umher. Manchmal hat man andere Fragen. ALLERDINGS: Die Art der Fragen bleibt gleich. Wenn man den Stoff kapiert hat, besteht man so relativ easy. Wenn nicht, hat man die Zertifizierung nicht verdient. Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Hi, kann NIC nur beipflichten. Wenn man den Stoff kapiert hat, was spielt es dann für eine Rolle was für Fragen dran kommen? Neo23X0, bereite dich gut auf die Prüfungen vor und du wirst sehen, dass dann die Prüfungen ein "Klags" für dich werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Es wurden geringfügige Änderungen an den jeweiligen Fragepools vorgenommen. In der Praxis fällt dies kaum auf. Je nach den, aus dem Pool zugeteilten Fragen ist der Anteil an Spirit-Fragen höher oder niedriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.