rmeyrat 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hallo Zusammen Ich habe folgende Problem Ich habe auf einer W2k Pro WS folgende Problem mit Outlook 2000 in Deutsch Benutzer A meldet sich an und startet Outlook. => Alle Beschriftungen sind OK Benutzer B meldet sich an und startet Outlook => Die Beschriftungen wie Posteingang etc ist nun auf Englisch > INBOX etc. Die Menueinträge ( Datei; Bearbeiten etc. sind OK) Habt Ihr mir eine Tip: Technet etc, habe ich (noch) nichts gefunden. Besten dankt und Grüsse aus der Schweiz. Roger Meyrat Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 guckst Du http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=47217 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rmeyrat 10 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Vielen DANK !!!!! Prob. ist gelöst, danke den Befehlszeilenparametern von Outlook Roger Meyrat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.