Hansi 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 mahlzeit, hab folgendes Problem: eine Festplatte bestehend aus 2 Partitionen (C,D) ist defekt bzw es kann von c:\ weder gebootet noch gelesen werden. Unter der Festplattenverwaltung wird die C: Partiton als RAW dagestellt. So jetzt hatte ich nur das Tool easy recovery (oder so!). Da hab ich auch die Funktion "RAW recovery" , hab ich gemacht und er sollte mir die dann die Daten auf die andere Partition also d:\ kopieren. Hab die Nacht das Tool durch laufen gehabt und musste heut morgen festellen das er mir "merkwürdige Verzeichnisse wieder hergestellt hatte! _< Aber nennt die Daten die da waren!? Leider bin ich mir nicht 100 % sicher, ob auf der d part. genug platz war? Also kurz und knapp , hab leider kaum bzw. kein Plan von Recovery Tools bzw wie ich am besten an die Sache drangehn sollen? Für tips wär ich dankbar! os: kann es sein das die Ordner von "Easy Recovery Tool" also, die er mir erstellt hat nur sonne Art Temporäre Ordner sind und ,,, wenn ich genug Platz gehabt hätte auf der d part. , er mir die Daten dann richtig wieder hergestellt hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Benutz mal die Boardsuche in diesem Forum wurde das Thema schon ein Dutzend mal durchgekaut greetz soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 :D :D JUHU :D :D meine geliebten cuts sind wieder am start!!! :p ! easy recovery advanced rocks! Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hiho, >meine geliebten cuts sind wieder am start!!! is wohln Insider und muss ich nicht verstehen. >JUHU Ist aber kein Grund gleich zu schreien. Was erkennt EasyRecovery den beim scannen? Auch nur Datenmüll? Oder zeigt er die alten Daten korrekt an? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 21. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 cuts= selbstproduzierte Musikstücke , indem Fall Hip Hop beats! mancge waren schon 4 Jahre alt ,deshalb ->JUHU nö kein Müll! sondrern die komplete alte Partition Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.