primeon 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hallo, ich habe einen SQUID Proxy eingerichtet. Wie kann ich nun vom Client (.zb IE) verfolgen was für ein Port nun der Brower nimmt? Ich möchte prüfen, ob der Browser nun wirklich den Port des Proxy-Servers benutzt. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hi, wenn du im IE den Proxy eingestellt hast und ins Internet kommst wird dein Browser wohl über deinen Proxy rausgehn :) Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
mister2x 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Mittels "netstat -n" kannst du alle aktuellen Verbindungen anzeigen. Es wird auch Source und Destination Port mit ausgegeben, Zitieren Link zu diesem Kommentar
primeon 10 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.