xtragood 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hi @ll, wie kann ich Daten, die mit EFS verschlüsselt wurden, auch ohne Account wiederherstellen? D.h. falls der Account nicht mehr existiert, oder das Passwort zurückgesetzt wurde! Ich hörte irgendwas von ner Diskette, die man erstellen kann, habe aber noch nichts dergeleichen gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Dazu gibt es einen guten KB Artikel: Verfahren zur Wiederherstellung verschlüsselter Datendateien http://support.microsoft.com/?id=255742 Generell gesprochen, falls Du keine Recovery Disk hast bzw. den privaten EFS Schlüssel nicht mehr hast: No chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Super, danke! Genau das was ich suchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.