knüttel 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hi, wie kann ich denn beim Internet Explorer einstellen, dass neue Fenster oder Links immer im Vollbildmodus oder der passenden Größe geöffnet werden?? Seit neustem werden diese Fenster bei mir nämlich wenn sie geöffnet werden sehr klein angezeigt (so klein, dass man nur das Lade-Windows-Symbol sieht, das normalerweise rechts oben im Eck ist) und ich immer erst auf maximieren klicken muss, das nervt nämlich ziemlich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hi, also nach meiner Erfahrung geht das ganz einfach. Du maximierst alle Fenster und schließt danach alle internetexplorer Fenster. Nach einem erneuten öffnen bzw. klicken auf einen Link sollte der ie wieder im Vollbild Modus erscheinen. (Oder meintest du die funktion die man über F11 erreicht?) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
knüttel 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi, Nein, ich meine nicht die Funktion mit F11, ich meine schon das andere aber mit dem beschriebenen Trick funktioniert das bei mir nicht, das ist ja genau mein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi, ok, das ist schlecht. Sind auch wirklich alle ie nutzende Programm aus? Am besten mal alles zu machen. Dann i.e. Fenster auf, groß machen. ie - fenster zu. Es gibt auch noch einen anderen workaround. Da muss ich aber zuhause erst mal suchen. Irgendwie habe ich etwas im Kopf mit den Ordneroptionen im "normalen" Exporer. (haber sicher bin ich mir hier nciht...) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.