denisb 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Hallo liebe Leute, hat jemand Lust auf Zusammenarbeit um den MCSE-Stress leichter zu bewältigen? Meldet euch einfach, ich werde mich freuen Denis Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 23. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2003 denisb: Gilt das Angebot noch oder ist das schon veraltet? ;^))) Grüße MT Zitieren Link zu diesem Kommentar
denisb 10 Geschrieben 24. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hi MT, das Angebot ist immer noch akruell. Gruß denisb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pit161 10 Geschrieben 9. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Hi, wie läuft es denn mit der Arbeitsgruppe und wie weit seid ihr, würde eventuell gerne mitmachen. Bin jetzt MCSA und benötige noch drei Scheine. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Habi 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 ola, wer wäre denn der Cheffe zum ansprechen um an euer Pokerrunde mitspielen zu können :p lerne z.Z. für die 216 und danach nur noch die 218 hürde. Über ein Feedback würde ich mich freuen ;) habi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.