Bora_Turgut 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hallo, wollte euch da mal ne Frage stellen. Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen so dass dieser neuer Benutzer nix drauf hat was vom ersten Benutzer installiert wurde? Ich will für eine andere Person einen neuen Benutzernamen aufmachen, aber immer wenn ich dass mache hat sie torzdem meine installieren Softwaren,mp3 usw. immmernoch drauf. Ich will dass ihr ein neues Konto bekommt dass noch nix draufhat,natürlich will ich aber als hauptnutzer meine daten nicht verlieren. würde ich auf ihre Antowrt freuen dankeschön im Vorraus Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Bora_Turgut Unterlasse deine Doppelpostings :mad: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=47793 thorgood Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Spammer! Der hört nicht mehr auf - gesperrt! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge