xcooldj 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hallo, ich bin nahe an der Verzweiflung. Ich habe einen Exchange Server der keine Mail senden will. DNS scheint zu funktionieren. Telnet auf einen anderen Mail Server geht auch. Wo sollte ich noch nachsehen. Kann einer super Hilfestellung geben? Das nächste Thema währe der Empfang der Mail :-) Gruß Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXoo 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 hi xcooldj wie sieht es auf deinem exchange mit dem freien plattenplatz aus? wir hatten bei uns mal das problem, dass der exchange den plattenplatz mit logfiles gefüllt hat, und sich anschliessen geweigert hat, mails zu senden oder zu empfangen, da er zuwenig freien paltz hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Ich nehme mal an es ging mal :rolleyes: Laufen alle Exchange-Dienste? Wenn nein, was passiert wenn man sie starten will? Was sagt das Eventlog? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcooldj 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Danke für die Antworten. Ich kann jetzt bicht genau sagen was ich gemacht habe das es funktioniert. Sehr seltsam ??!!! *grübel* Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.