ottiemaus 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Ich habe bei Computerbild ein Demo Emergenci3 heruntergeladen. Wenn ich es spielen will, kommt volgender Meldung: Win32Exception Händler Exception in EM3:Access violation@00000000. Für Hilfe vielen Dank, ottiemaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hi ottiemaus, und Willkommen an Board, du bist hier in einem Windows Forum gelandet, dass sich eigentlich nicht mit Computerspielen beschäftigt deswegen würde ich dir empfehlen einfach mal hier zu schauen: http://www.sixteen-tons.de/forum/viewforum.php?f=10&sid=62730cb3e0b3383e38bac636e2bc0ca5 ist das Supportforum des Herstellers Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hallo und willkommen an Board ottiemaus :wink2: Ein bisschen Mehr Info währe schon nett. Was für eine Grafikkarte ? Welchen Stand hat dein XP (SP ??) ? Irgendetwas grundlegendes als letztes gemacht am system, geändert ? Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
ottiemaus 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo, Ich bedanke mich für Eure Hilfe. Die Treiber der Grafikkarte waren veraltet, jetzt laüft alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.