Wildi 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hallo Leute, hab das Problem, dass mir Outlook 2003 unten in der Taskleiste ein Offline zeigt (Outlook Symbol neben der Uhr mit rotem x) Das Ganze ist seit dem, als ich Outlook auf meinem Notebook offen hatte und den Exchange 2003 runter gefahren habe. Seit dem bringt er mir immer das rote x. Damit könnte ich ja Leben. Aber er bringt mir nun nicht mehr die Mails automatisch, sondern ich muss sie immer über Senden/Empfangen abholen. Was kann ich tun? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hi Wildi. Outlook öffnen -> mit der rechten Maustaste auf das OL Symbol rechts unten bei Outlook (nicht Taskleiste) klicken, und den Haken bei Offline wegnehmen. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Laum zu kauben Es geht!!!! Danke Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hi. Dafür ist die Nachtschicht ja da :D Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.