Dammy 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo zusammen... habe folgendes Problem mit einem LJ HP 4000 T: wenn man einen Druckauftrag absetzt, druckt er erst einmal. Dieser Druckauftrag ist jedoch ziemlich groß, so dass nach der Hälfte ungefähr, nur noch zur Hälfte gedruckt wird, dann wieder verkehrt herum. Woran kanns liegen? Speicher voll? Danke im Voraus. Dammy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Spontan haste mal den neusten Treiber installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dammy 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 hi.. danke für die schnelle Antwort. Werde das versuchen, kann ich mir aber nicht vorstellen. MIr ist jetzt aufgefallen, dass das erst so nach einer umstellung des Rechners von Win2k auf WinXP so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dammy 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 das wars auch schon.... danke noch mal... manches kann so einfach sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Es ist immer schön helfen zu können greetz soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.