clemon 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo, also ich habe einen Mitarbeiter, der will soll die Mails, die an sein Postfach geschickt werden an eine externe E-Mail-Adresse weitergeleitet bekommen. Mit Regeln funktioniert das scheinbar aber nicht. Er sagt mir zwar, die Mails wurden weitergeleitet, aber Sie kommen nicht an. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi. Mit dem PF und einer Regel funktioniert das nicht. Lege für den Mitarbieter einen Kontakt an - siehe hier - www.sbspraxis.de - und trage dann im Postfach AD Benutzer und Computer -> User - >Eigenschaften -> Exchange-Allgemein -> Zustelloptionen -> Weiterleitungsadresse -> den zuvor erstellten Kontakt ein. Wenn die Einstellung nur vorübergehend sein soll, dann kann auch der Benutzer jetzt eine Regel erstellen. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.