smumu 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen... mein Problem ist es, das beim Drucken von reports sich der Standarddrucker aus Windows umstellt. Gibt es eine Möglichkeit den Windows Standard Drucker festzusetzten? So das der Benutzer und das System dieses nicht umstellen können. evtl. eine policie .. habe hier aber noch nichts gefunden. mfg smu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silent_Man 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo, Es geht über die Registrierung. Dazu findest Du im Internet viele Treffer. Wenn Deine Applikation aber so eingestellt ist, daß sie selbst einen Standarddrucker auswählt, dann stehst Du auf verlorenem Posten. mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
smumu 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 ah ok danke ich werd erstma googeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.