Brummy 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo und guten Tag, ich betreibe ein Netzwerk das mit Windos 2003 Server (DC) verwaltet wird. Mein Problem ist nun das bei einer hohen Netzlast die Verbindungen mit den Server (Netzlaufwerke) abgebrochen wird. Meine Frage ist nun folgende; gibt es eine Einstellung die solches Verhalten unterbindet ? d.h. die Netzwerkverbindung aufrecht erhält auch bei schlechter Anbindung zum Server ? Für Eure hilfe bedanke ich mich im voraus. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silent_Man 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo, dafür mußt Du den QoS-Packetplanner konfigurieren. Auf allen Maschinen. mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brummy 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Ersteinmal vielen Dank für die schnelle Antwort, meine Clients arbeiten mit Windows 2000, was genau meinst du "dafür mußt Du den QoS-Packetplanner konfigurieren. Auf allen Maschinen." ich kann doch nur den Dienst aktivieren (auf den Clients) und beim Server ??? MfG Brummy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silent_Man 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo, das ist leider nur sehr umständlich zu erklären. Im Internet findest Du die nötigen Anleitungen und Dokumente. mfg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.