stuie 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi Experten! Wenn ich in Exchange für meine Kontakte selbst eine neue Kategorie erstelle, die nicht in der Liste steht, wird diese zwar lokal in die Kategorienliste aufgenommen, erscheint allerdings bei den anderen Clients nicht!!! Ich habe eine Möglichkeit gefunden über die Registry zu regeln, dass Die neue Kategorie überall übernommen wird, ist aber sehr kompliziert. Weiß jemand einen einfacheren Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi. Hilft dir vielleicht weiter - http://www.mesoproducts.de/techtalk/exchange2000/cm_faq/documents/ex2k-globale-kategorien-xp/ex2k_zentrale_kategorien_xp.htm LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.