MIB76 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu den Dokumentvorlagen in Word 2000 - leider habe ich im Office Forum auch keine Antwort gefunden... Unter "Datei - Neu" erscheinen ja die Dokumentvorlagen, unterteilt in verschiedene Register. Kann man diese Register irgendwie "löschen"? Wenn ich in den Optionen "Speicherort für Dateien" die beiden Vorlagenordner anpasse, zeigt es mir trotzdem noch alle von Office 2000 zur Verfügung gestellten Vorlagen inklusive den verschiedenen Registern. Es muss doch irgendwie möglich sein, dass ich nur meine eigenen Benutzervorlagen bzw. Register anzeigen lassen kann? Gruss MIB Zitieren Link zu diesem Kommentar
border 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo MIB! Du mußt die Installroutine von Office aufrufen und die Officevorlagen deinstallieren damit Office seine Vorlagen nicht wieder herstellt. Gruss border Zitieren Link zu diesem Kommentar
MIB76 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo Border Danke für die prompte Antwort! Ich werde das gleich mal versuchen und Bescheid geben, ob's geklappt hat! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
MIB76 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 *potzholzöpfelundzipfelchappe* Ich habe das mal versucht...zuerst die Vorlagen deinstalliert - da hat's auch schön die verschiedenen Ordner angezeigt, welche auch als Register vorhanden sind. Jedoch waren die Register nachher trotzdem noch da. Danach hab Word deinstalliert, PC neugestartet, wieder installiert, und die Register waren immer noch da! (z.B. Memos/Briefe&Faxe etc.). Ich kann zwar nach wie vor eigene Erstellen, aber die vorhandenen nicht löschen. noch mehr Ideen? Ist da irgendwo was in der Registry? Zitieren Link zu diesem Kommentar
border 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo MIB! Ich habe in Office unter Word die Einstellung "Assistententen und Vorlagen" komplett deaktiviert (Nicht verfügbar). Anschliessend waren die Einträge nicht mehr vorhanden! Gruss border Zitieren Link zu diesem Kommentar
MIB76 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hmmm, dann liegts vermutlich an meiner Installation. Ich werd mal versuchen, ob ich sonst noch was herausfinde bzw. Office mal komplett neu zu installieren. Danke trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.