Maverick1977 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo! Ich benutze Word 2003 English. Frage: Wie kann man Hochzahlen einfügen. Test² funktioniert mit "AltGr + 2". Wie macht man aber Test hoch 5?! Hatte es schon mal herausgefunden (neuen Shortcut definieren o.ä.). Danke für jeden Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 hallo, strg und + (nicht am nummernblock) hochstellen und strg plus # tiefstellen funzt nicht? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Habe eben das x² Icon gefunden. Man markiert die Zahl und klickt dann auf x². Das funktioniert. Kann man dieses x² nicht einem Shortcut zuweisen? Z.B. AltGr + Zahl (1-9). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 aso...hab ich nie verwendet.. dafür nimm ich eigentlich immer den formeleditor..und sonst wie ich es vorher beschrieben habe...hab zwar kein 2003 aber office xp prof auf englisch. da kann ich dir leider nicht helfen, sry lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kobalt 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi, wie Dr.Lecter^ eigentlich schon geschrieben hat, existiert dafür bereits ein Shortcut: STRG und + Du kannst es aber umstellen, wenn es unbedingt nötig ist: Menü Ansicht - Symbolleisten - Anpassen... Registerkarte Befehle, auf Tastatur... klicken In der Liste Kategorien: den Eintrag Format auswählen Im Fenster Befehle: nach Hochgestellt suchen In das Feld Neue Tastenkombination: die gewünschte eingeben Die Abfolge ist zwar jetzt auf deutsch, aber das sollte wohl kein Problem für Dich sein. kobalt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 VIELEN Dank für eure Mühen! Hat geklappt! Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.