Ultraschall 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi @ll, ich habe folgende Frage: Ist die max. Anzahl der Empfänger pro eMail in Outlook 2003 beschränkt? Ich haben nämlich Probleme aus ACT! mehr als 400 empfänger pro eMial einzutragen. THX, Ultraschall Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antiprofi 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 klingt ja fast nach Spam-Mail - liegt die max. Grösse nicht bei 100? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Was hast du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antiprofi 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Wie wärs wenn du die User in Gruppen unterteilst und dann die Mails an die Gruppen schickst. Dann kannst du insgesamt mehr erreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 habe vor, aus ACT! (CRM), eine Einladung zu einer Tagung zu verschicken. Das mit der Gruppe klingt gut, werde ich mal ausprobieren. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.