c.conrad 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 hallo ich hab da nen grundlegendes verständnisproblem mit den lizenzmodell. vielleicht könnt ihr mir helfen. edit: so jetzt passt es, sorry... was ist der unterschied zwischen pro server erworbenen und pro gerät oder benutzer ? ich habe 20 clientzugriffslizenzen also müssten dies doch die "pro benutzer lizenzen" sein? ich weiß dies sind so art grundlagen usw aber ich bin momentan völlig verwirrt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Verkleiner deinen verlinkten Screenshot, so, dass er nur eine Standardseitenbreite bei einer Auflösung von 1024x768 benötigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Wie hast du deine Lizenzen gekauft und welche Lizenzen hast du in welcher Stückzahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Würde mich auch interessieren......aber hab mir schon sagen lassen das die Lizensierungsmodelle bei MS fast einer Philosophie gleich zu stellen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c.conrad 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer Wie hast du deine Lizenzen gekauft und welche Lizenzen hast du in welcher Stückzahl? ich hab 3x5 (15) Exchange CAL 2003, German MLP 5 Device CAL Lizenzen. also Client-Zugriffslizenzen 5 davon sind ja bei exchange dabei also hab ich insgesamt 20. falls ihr irgendwie ideen habt wie das mit dem screenshot zusammen passt, bzw wie ich die jetzt dort einspiele... gekauft hab ich sie bei nem distributor, name is ja egal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Was für Lizenzen sind es? OPEN? OEMß SB? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
c.conrad 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer Was für Lizenzen sind es? OPEN? OEMß SB? ... woran erkenn ich das? die lizenzen nenn sich Exchange CAL 2003 german MLP 5 device CAL sorry ich weiß nicht genau was du meinst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Frag mal deinen Händler, was er dir verkauft hat. Es ist extrem schwer, bis unmöglich hier alle Unterschiede zwischen den Lizenzverfahren zu erläutern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 .....wo man wieder eindeutig erkennen kann das es wirklich eine Philosophie ist ! Schon alleine deswegen weil MS ständig die Lizenzverfahren ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.