Fabulous 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo, Ich möchte gerne für meine Firma das Action-Pack abonnieren, jedoch lese ich auf http://www.microsoft.com/germany/partner/verkauf/actionpack/inhalt.mspx# folgendes : "Software - hochwertige, aktuelle Produkt-Versionen, die Sie volle zwölf Monate lang für interne Geschäftszwecke sowie für Tests, Demonstrationen, Produktbewertung und Schulungen nutzen können. " ?? Heist das das ich nach 12 Monaten alle Lizenzen neu kaufen muss???? Oder eine neues Abonnoment bestellen muss? lg Fabulous Link zu diesem Kommentar
border 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo Fabulous! 1. Fragen zum Action-Pack? Bei Fragen zum Abonnement allgemein, Bestellvorgang und zur Profilierung wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter der Microsoft-Partnerbetreuung unter der Rufnummer (01 80) 5 30 25 25 oder per E-Mail an 4partner@microsoft.com. Bei Fragen zu Bezahlung, Aboverlängerung, Lieferstatus oder Reklamationen der Auslieferungspakete helfen Ihnen gern die Mitarbeiter unserer Abonnement-Hotline weiter. Die kostenlose Hotline ist von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr unter (08 00) 4 00 74 00 zu erreichen. Selbstverständlich können Sie auch per E-Mail-Kontakt aufnehmen: maps@msdirectservices.com 2. In den Seiten der Erklärung steht Abo bedeutet für 1 Jahr vierteljährliche Updates. Gruss border Link zu diesem Kommentar
Fabulous 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Danke für deine Antwort Tut mir leid, ich sitzt momentan auf der Leitung Ja das ein Abonoment 1 Jahr dauert hab ich schon gelesen, jedoch heisst das dann auch, das ich nach einem Jahr die erhaltenen Lizenzen nicht mehr verwenden darf? Oder heisst das nur das ich die Updates nur für ein Jahr bekommen? Link zu diesem Kommentar
border 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo Fabulous! Die Vorgehensweise ist wie bei den MSDN Technet´s. Gruss border Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Da sich die Action Pack Lizenzen teilweise erheblich, von den im Handel erhältlichen Lizenzen unterscheiden, wende dich bitte an deinen Partnerbetreuer, oder an eine der oben genannten Telefonnummern. Jeder weitere Support dazu würde zu sehr ins Reich der Spekulationen führen. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge