battelcat 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 tach auch. Hab mal wieder ne nervige Frage an euch die euch beschäftigen soll*gg* Also ich muss ne Abstimmung im Netz organisieren. Jetzt sollen aber alle nur einmal abstimmen können. Bräuchte also irgendein programm Skript oder sonst irgednwas damit das alles ein weniger geordnet abläuft. kann mir da jemand weiter helfen und wenns geht das auch noch alles umsonst? Battelcat Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 oh ja da wär ich auch dran interessiert!! -bitte auch an meiner einer weiter reichen wenn mgl und kostenfrei! wär halt echt klasse! Gruß Andre Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 @ battlecat Geht´s um das gleiche Thema wir hier? http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=279861#post279861 :suspect: Damian Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Bitte dort weitermachen :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge