Beddo 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem IIS. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Man kann ja über die Management-Konsole den IIS sichern. Es wird dann im Verzeichnis "C:\WINNT\system32\inetsrv\MetaBack" eine Datei mit z.B. dem Namen "Backup.MD0" abgelegt. Soweit so gut. Ich habe jetzt meinen Rechner neu installiert und genau diese Datei wieder eingespielt. Die IIS-Konsole hat dann erst die Meldung gebracht, das dieser Vorgang sehr lange dauern kann. Nach ca. 10 Minuten Wartezeit kam dann allerdings ein Fehler der anscheinend so gravierend war das jetzt die gesamten Einstellungen nicht mehr da sind und ich in den IIS nicht mehr reinkommen. Jedesmal wenn ich jetzt die Konsole starte kommt der Fehler "Das Handle ist ungültig ..."! Was kann man da machen? Ich habe auch schon über Windows-Setup den IIS neu installiert - leider auch ohne Wirkung. Ich möchte ungern den ganzen Server neu installieren :-) Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo erstmal also bei einer Zertifizierungsstelle, die man auch sichern kann wird immer angeraten auch den SRV zu sichern!!! ... könnte es sein das dies auch beim IIS der Fall ist? Mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 sind es 2 gleiche iis gewesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.