jelchen 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo an alle, ich hab nächste Woche mein 70-290 Prüfung. Zur Vorbereitung hab ich das Buch von MicrosoftPress durchgearbeitet und die Fragen vom CheatDumper kenn ich mittlerweile auswendig. Jetzt hab ich noch die Seite http://www.certbase.de gefunden und da probeweise mal die noch kostenlosen ersten 10 Fragen durchgemacht und das waren genau die Fragen, die ich auch schon im Cheatdumper hatte. Kennt jemand die weiter Fragen von certbase? Sind das die gleichen wie beim Cheatdumper?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peterswelt 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Moin, also auf die Frage nach B......... wirst du hier wohl keine antwort erhalten. Aber kleiner Tip am rande mach dir mal die mühe die BD fragen zu korrigieren da steht teilweise ein schmarn drin :-) MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 @ Peterswelt da könntest du sogar Recht haben ... ;) Mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jelchen 10 Geschrieben 10. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 okey, ich zieh meine Frage zurück... :D meine Schwester hat gestern die 70-290 Prüfung bestanden, jetzt muss ich nächste Woche nachziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Das schaffst du schon... Was deine Schwester kann, schaffst du doch sicher auch, oder? ;) Ich hab es auch geschafft, hab im MS-Press Buch fleißig Fragen beantwortet, die nicht verstandenen noch mal nachgearbeitet und ein wenig im Cheatdumper (von tesking) rumgeklackert. Und siehe... es hat gereicht! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jelchen 10 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 .... wär schon **** wenn ich sie jetzt net schaff und meine Schwester hat sie sogar in Englisch gemacht. Ich mach sie lieber auf Deutsch, sonst versteh ich ja net mal die Fragen. :) @Rinzewind ... das macht Hoffnung... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
edding343 10 Geschrieben 12. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hallo, die Fragen von certbase sind zum üben nicht schlecht. Eine Anmeldung bei vertbase lohnt sich auf jeden Fall. Aber von den Cheatdumper die Finger lassen..... @edding343 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jelchen 10 Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Danke für den Tip, ich les jetzt das MS Press Buch zum dritten mal, das wird dann schon reichen. Werd dann kommende Woche die Prüfung machen, wenns auf anhieb net klappt is auch net so schlimm, die Firma zahlts ja. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jelchen 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hab die 70-290 heute mit nur 660 von 700 Punkten nicht bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.