Coolsero 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo Leute, es geht hier um einen Windows 2000 PC mit SP4. Dieser PC geht über einen DSL Router ins Internet. gibt es eine möglichkeit das wenn man den Internetexplorer auf macht das dann erst mal nach einem Passwort gefragt wird befor man ins Internet kann ??? Die Problematig ist ich möchte das nur der ins Internet kann der das Passwort kennt, aber ohne das sich der User abmelden muss und mit neuem benutzernamen Anmelden muss !! Hat da einer ne Idee ??? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Mal so ne schnell Idee geh doch einfach in die Registry und stell die Berechtigungen den IE auszuführen nach deinen Wünschen ein weiss zwar nicht ob das in deinem Sinne ist aber wenn ja dann kannst du es ja mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
RamRequester 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hi Coolsero, mal eben noch ne schnelle Idee, vielleicht liegt das Problem auch bei den Sicherheitseinstellungen? Wenn ja, dann mal per Klick mit der rechten Maustaste auf das InternetExplorer-icon unter Eigenschaften(oder über die Systemsteuerung/Internetoptionen) auf die Einstellungen zugreifen. Dann den Reiter Sicherheit anklicken und direkt im Menü mit dem markierten Zeichen Internet die Sicherheitsstufe benutzerdefiniert mit Hilfe des Buttons anpassen; weit runterscrollen und unter Benutzerauthentifizierung den Wert einstellen "Nach Benutztername und Kennwort fragen"! Möglicherweise kann das Problem auch über die Einstellungen bei der Einrichtung einer neuen DFÜ-Verbindung gelöst werden, da man auch hierbei Einstellungen für die Abfrage nach dem Verbindungs-Passwort, dass man vom Provider bekommen hat, einstellen kann! Toi, toi, toi und auf bald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Also ich hab das so verstanden, dass einfach für manche User das Internet tabu sein soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 12. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hallo Soso, ja genau für manche benutzer soll das I-Net Tabu sein !! Aber ohne das man den angemeldeten Benutzer unter windows 2000 abmelden, und mit anderem benutzer neu anmelden muss !! Da das ganze über einen Router funst habe ich keine DFÜ verbindung wo ich einfach nur bestimmten benutzern das Passwort geben könnte !!! Hat noch einer ne idee ??? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.