Lexxington 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Tach zusammen, kleine Frage nur. Wo stelle ich in einer NT4 Domänenstruktur die Gruppenrichtlinien so ein, dass mein SUS als Windows-Update-Adresse eingerichtet wird? Ist das überhaupt möglich, denn es muss ja quasi die "wuau.adm" Vorlage zu den Administrativen Vorlagen im Gruppenrichtlinieneditor hinzufügen, doch bei NT Server heissen die Vorlagen nicht *.adm sondern *.pol. Problem erkannt? Ich komm nit weiter. Lexxi Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Nicht ganz, die Vorlagen heißen bei NT4 auch *.adm, nur das "Ergebnis" aus dem Policy-Editor heißt *.pol. Genug mit Klug******erei :D Das Problem ist, dass meines Wissens W2k Pro die *.pol Dateien in einer NT-Domäne nicht zieht, selbst wenn Du eine Policy schreibst, die die entsprechenden Keys enthält. Ich habe es so gelößt, das ich ein Reg-File mit den Einstellungen exportiert habe und über das Loginscript verteilt habe. Dann geht es auch mit einer NT4-Domäne. Das Reg-File hab' ich schon irgendwann im Boad gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Thnx...werd ich mal suchen gehen. EDIT: Gefunden Und es funktioniert sogar. MANY THNX! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.