corner 11 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, an die einzelnen Updates für Windows zu kommen (Download), wenn man SP2 drauf hat und nicht alles installieren will, was beim SP2 dabei ist (z.B. Sicherheitscenter). Also kann ich die Updates jetzt auch noch einzeln downloaden oder muss ich dafür das gesamte SP2 downloaden? Danke corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Wenn du auf automatisches Update klickst kommst du soweit ich mich entsinne auf die MS Update Site hier kannst du bestimmen lassen welche Updates zur Verfügung stehen und dann kannst du ebenfalls auswählen welche du downloaden und installieren möchtest soweit ich weiss. greetz soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 SP 2 gibts meines Wissens nur als Ganzes. Es gibt allerdings verschiedenen Installationsmethoden. Wenn Du die Updates einzeln Runterladen willst und sie nicht gleich Installierst, gibt es auf der Windows-Update Seite einen Link für Administrative Optionen und auf dieser Seite einen Link für den Update-Katalog. Dort kann man dann jedes Update einzeln als File downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Mhh, dort komme ich zwar auf die entsprechende Seite, aber irgendwie zeigt der mir nur 28 wichtige Updates an, von denen mindestens die Hälfte Sprachfeatures beinhalten, also für Chinesisch oder ähnliches gilt. Ausserdem zeigt er mir auch das SP2 als Download an. Also scheinen es ja nicht wirklich alle Updates zu sein, die jemals von Windows nach dem SP1 herausgekommen sind. Was genau prüft die Seite denn? Welche Updates mir noch fehlen oder welche Downloadmöglichkeiten spuckt er mir aus? Danke corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Ok jetzt habe ich es glaube ich. Man muss vorher SP1 zum Beispiel anklicken und dann bekommt man alle Updates angezeigt, die seitdem SP1 herausgekommen sind. Gut danke nochmal corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.