(DR)NO 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi, gibt es ein Programm mit dem man ein Datenrecovery von einem SLR32 / MLR1 Band machen kann? Die Daten wurden mit dem Backup-Tool von W2k gesichert. Leider wurde eine Sicherung gestartet die nicht ganz duchgelaufen ist und ich bräuchte jetzt die Daten von dem "alten" Backup. Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hy schaut mal die mir bekannten durch http://www.stellarinfo.com/de/partition-rettung.htm (Phönix) verdammt gut und einigermaßen kostengünstig andere Programme: get Data Beckt On Track (auch sehr gut) Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
(DR)NO 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi, es geht leider nicht bei Bändern soder nur bei HDs. Gibts auch ein solches Programm für Bänder? Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
(DR)NO 10 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Kennt wirklich keiner ein Programm dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 schau mal ob du die daten vom band auf die hd bekommst meine einzige idee dazu wär, ein image von den daten auf dem band zu machen, diese auf eine hd zu spielen und dann eines der tools drüberlaufen zu lassen. da müsstest du halt eine möglichkeit finden an die daten ranzukommen ohne das übers wiederherstellen zu machen. ist jetz zwar kein richtiger lösungsweg...sondern eher ein denkanstoß *sorry* martina Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 So ganz klar ist nicht welches Problem du hast. hast du dir ein Band überschrieben, dann nimm das vorherige Band und starte einen Restore in ein anderes Verzeichnis. Wenn eine Sicherung abgebrochen wurde, dann kannst du die doch wiederholen, oder wo ist dein Problem? Ansonsten - Band nach Ontrack (kroll.de) schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.