casiemir 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Was heißt eigentlich W2K ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 Windows 2000 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 8. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2003 w2k_windows_2 und k=kilo=tausend_2000 also windows 2000 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
!Lutz 10 Geschrieben 27. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2003 Herzlichsten Dank für diese Tipps :P !Lutz P.S.: There´s a solution for EVERYTHING!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 nice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hey Necron es gibt noch eine kleine exe im Internet ANTI SPY XP(läuft auch unter w2k) damit kann man einige Einstellungen vornehmen mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von Haraldino es gibt noch eine kleine exe im Internet ANTI SPY XP(läuft auch unter w2k) damit kann man einige Einstellungen vornehmen Ist aber eigentlich nur für XP gedacht, um die Spionagefunktionen zu deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 was bringt mir die bei win2k?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi, :) dieser Tipp aus verschiedensten Quellen funktioniert nur bei Betriebssystem vor W2K, also nicht bei W2K, XP, W2K3. :shock: Quelle siehe hier: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/shellcc/platform/shell/programmersguide/shell_basics/shell_basics_programming/debugging.asp gefunden durch Mithilfe von: http://www.windows-tweaks.info/html/alwaysunloaddll.html Gruß Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 @mailfriend67 Das wusste ich nicht. Aber ein bisschen komisch kommt mir das schon vor. Nämlich in dem Buch Arbeiten mit der Registrierung von Windows 2000/XP steht dieser Tipp nämlich drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi, @Necron das Buch habe ich auch und konnte schon so einiges damit probieren. Aber alle Dinge aus dem Buch scheinen doch nicht zu funktionieren! Ich meine so 95% gehen gut durch, 3% hilft freies Zutun, 2% geht nicht. :rolleyes: Gruß Ralf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Mahlzeit, auf der ständigen Suche in den Weiten des Universums folgendes entdeckt: http://www.msfn.org/board/index.php?showtopic=8341 Scheinbar ein seltenes Exemplar von MCSEBoard im englisch-sprachigen Raum!? :rolleyes: Werde mir das Ding Morgen mal genauer anschauen. (Heute drängelt meine Freundin!) Gruß Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMs 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Tipps sind echt genial. Hier noch einer von mir. Bei öffnen des Arbeitsplatzes den explorer als standard definieren: Arbeitsplatz--> extras--> ordneroptionen--> dateitypen--> O eingeben und ein bisschen hoch scrollen bis da unter dateityp ORDNER steht--> erweitert--> explorer als standard Jetzt öffnet sich beim klicken auf den Arbeitsplatz der Explorer! Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 Startvorgang beshleunigen: Windowslogo ausblenden Arbeitsplatz >Extras > Ordneroptionen > Ansicht > das Häckchen vor "Geshützte Systemdateien ausblenden" entfernen> das folgende Fenster auf Ja klicken scrollen bis erscheint Alle Dateien und Ordner anzeigen > hier bitte den Punkt setzten anschließend das Fenster durch klicken auf das X schließen Ein doppelklick auf den Eintrag der Festplatte, auf dem sich W2K befindet > anschl doppelklick auf boot > dann hinter fastdetect folgendes zu tippen /noguiboot > und speichern, schließen und einen Neustart durchführen. Windows schneller beenden : ausführen : regedit > Hkey local machine > System > ControSet001 > Control : im rechten Fenster "wait tokillService doppelt darauf klicken und den Wert auf 1 setzen (Dieser Wert steht für eine wartezeit für einer Milisekunde, nach dieser Zeit werden alle Programme beendet) Falls es zu Problemen nach dieser Einstellung kommt, ruhig diesen wert etwas höher setzten ca. auf 100 oder höher Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Sehr viele nützliche Tips gibts unter: http://winnews.info Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.