well 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo Ich habe ein Problem mit einem Small business Server 2003 Wenn ich ein Benutzer ohne Passwort erstellen will, bekomme ich diese Fehlermeldung: Das Objekt "Muster" konnte aufgrund folgenden Problems nicht erstellt werden. Das Kennwort dann nicht akktualisiert werden. Der Wert, der als neues Dennwort angegeben wurde, entspricht nicht den Kennwortrichtliniern der Domäne, überprüfen sie die Dennwortlänge, die Komplexität des Kennworts und die Anforderungen bezüglich füherer Kennwörter. Ich habe jedoch in den Kennwortrichtlinien Komplexitätsanforderungen deaktiviert und den Rest (Min Passwort, Max Passwort, usw.)auf Nicht definiert gesetzt. gpupdate auch ausgeführt. An was könnte das liegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buddman 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo Well! Ich habe diese Meckermeldungen sogar bei Win XP_Pro im Netzwerk wenn ich die Passwortfelder der Benutzer freilasse. Da sollte Dich die Reaktion deines Servers nicht allzusehr wundern. Aber das nur am Rande. Ich bin sicher es wird sich jemand in diesem Forum finden der es Dir richtig erklären kann. Ich denke Windows läßt es nicht zu. Gruß Buddman Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi, im Standard stehen diese Kennwortrichtilinien auf minimal sieben Zeichen. Diese kannst du aber auf deaktiviert oder nicht definiert stellen. Die Kennwortrichtlinie kann nur auf der Domänenebene verändert werden. Das müsste dein Problem lösen. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.