BRIX 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi @ll, jetzt bin ich mal wieder hier, nachdem ich mich in den letzten zwei Monaten um unseren Umbau gekümmert habe, und habe auch gleich wieder eine Frage, wo ich nicht viel über die Suchfunktion hier im Forum gefunden habe. :( Also folgende Situation: Kunde ruft an,. WINFAX geht nicht mehr... Ich schau mir das ganze an und bekomm immer folgende Fehlermeldung: WINFAX kann keine Verbindung zum Server herstellen, bitte überprüfen Sie User und Kennwort. Ich habe jetzt mehrere Möglichkeiten ausprobiert: User neu angelegt, WINFAX neu auf dem Client installiert, WS rausgeschmissen und wieder neu hinzugefügt zur Domain. Aber nichts hilft hier? WINFAX von einem anderen Rechner aus der Domaine funktioniert einwandfrei... Wie kann das mit einmal passieren? Und was kann ich noch machen? System Server: WIN2000 Server System WS: WIN2000 Prof SP4 Vielleicht kann mir ja jemand Tips geben... ;) Lg Brix Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 10. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 :shock: Arbeitet denn keiner mit diesem Programm? Schade... Lg Brix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.