past 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo, ich bin an einer Lerngruppe in Bremen interessiert. Moechte sobald als auch moeglich mit der 70-270 anfangen. Es waere schoen, wenn sich noch ein paar Leute zum Lernen finden wuerden. Wobei sich Nichtbremer auch gerne online beteiligen koennen. Bei Interesse hier posten. ;) MFG - past Zitieren Link zu diesem Kommentar
ShirKhan 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hi, ich habe ebenfalls Interesse an einer Lerngruppe in und um Bremen. Beginn sollte demnächst sein. Vielleicht kommen ja noch welche hinzu. Zeitlich siehts bei mir berufsbedingt so aus, dass ich nur nach 19.00h könnte. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ich wäre auch stark interessiert ! Auch ehr in den Abendstuden. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
z0rn 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Huhu! Naja, da ich erst 17 bin und auch vor gerade erst 3 Monaten meine Ausbildung zum Fachinformatiker SI begonnen habe, ist es denke ich noch nicht ganz an der Zeit wirklich ernsthaft mit den Vorbereitungen anzufangen... (erstmal noch führerschein, eigentliche Ausbildung etc... nech?) Aber ich möcht euch schonmal viell Erfolg wünschen und jetz weiß ich ja schonmal, an wen ich mich später wenden kann :P Haut rein! ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
capreolus 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hallo, habe ebenfalls großes Interesse an einer Lerngruppe in Bremen teilzunehmen. Ist schon eine erste Kontaktaufnahme, um weitere Einzelheiten zu besprechen, erfolgt? Gruß capreolus Zitieren Link zu diesem Kommentar
redwine 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo, seid ihr schon gestartet? Gruß redwine Zitieren Link zu diesem Kommentar
capreolus 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Hallo redwine, ich befürchte die von past inzinierte Lerngruppe besteht bereits. Bei mir hat sich bisher leider niemand gemeldet. Haben noch weitere Personen Interesse an einer Lerngruppe? Gruß capreolus Zitieren Link zu diesem Kommentar
ohassel 10 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Hallo zusammen, ich hätte auch Interesse an einer Leerngruppe im Raum Bremen. Ich komme selber aus Oldenburg. Habe letzte Woche die 70-270 bestanden. Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Mehr als eine kleine Kontaktaufnahme gab es bisher leider nicht. Ich kann das ganze gerne koordinieren. Wer also Fragen hat der meldet sich bitte bei mir. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.