ChrisgrFX 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo Kann man das Energieschema irgendwie in der Registry verändern ? Also, dass ich einfach per *.reg z.b. 2 Energieschemas bestimmen kann und das nicht extra einstellen muss. Wär super. thx. chris... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hi ChrisgrFX, per Registry: http://www.winguides.com/registry/display.php/1106/ oder per Group Policy (ADM Datei von http://www.gruppenrichtlinien.de): Energieschemas der Systemsteuerung für den Benutzer konfigurieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisgrFX 10 Geschrieben 10. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 dankeschön. werd das mal probieren. meld mich morgen obs funktioniert. jetzt geh ich mal ins bett : ) chris... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisgrFX 10 Geschrieben 10. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo Naja, das hat nicht so geklappt : / Ok, ich habe folgendes Problem. Vor ca. 2 Wochen wollte mein Windows einfach nicht mehr booten (NTLDR wurde nicht gefunen) Habe noch mal probiert booten, nichts gebracht, dann mit der XP CD probiert reparieren, das funkzuinierte zunächst auch, nur dann beim kopieren der Dateien meldete er immer einen Fehler, die Datei kann nicht gelesen werden, wobei die Dateien aber auf der CD waren und ich sie gesehen habe, aber einfach nicht kopieren konnte. Das hab ich dann auch 3 mal probiert, ohne Erfolg : / Am Schluss habe ich dann das Windows einfach neu über das alte drüber installiert. Ist nicht die beste Lösung, jetzt läufts aber zumindest wieder und ich brauch den Rechner unbedingt. Nun zu meinem eigentlichen Problem, wenn ich die Energieschemas verändern möchte, geht das nicht. Es ist in dem drop down menü wo die energieschemas stehen nichts zum auswählen und in der unteren Hälfte sind alle Optionen grau. Und bei dem Karteikartenreiter Energieanzeite steht bei Batterie unbekannt dort ? Im Gerätemanager sind aber alle Geräte korrekt erkannt worden. Hab gestern noch in der Registry nachgesehen, bei dem Key HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\PowerCfg\CurrentPowerPolicy ist bei mir 7 drinnen gestanden. Hab das jetzt auf 1 ausgebessert, aber das hat auch nichts gebracht. Echt bloedes Problem. Hat da wer ne Ahnung was ich da machen könnt ? chris... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.