Dietmar 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Hi , hab gestern die 70-215 bestanden und im Gegensatz zur 210er waren da doch einige Fragen aus den Spirits mit dabei , und das war auch gut so ;-) nun den für Ende Januar hab ich mir die 216 und 217 vorgenommen was habt ihr denn da für Erfahrungen gemacht ? Sind die beiden viel anspruchsvoller wie die 210 und 215 ?? Gruß Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Erstmal herzlichen Glückwunsch, Dietmar! Besser kann ein Jahr wohl nicht starten, gelle? Also ich persönlich fand die 70-216 und die 70-217 schwerer als 210/215. Wobei die 217 echt 'ne Zitterprüfung war. Viele Schubsebildchen und teilweise verwirrende Formulierungen. Hab' dann beim Abgeben echt gedacht:"Um Sackhaaresbreite bestanden! Puh *Fall Stein vom Herzen*" Muß aber dazu sagen, dass ich nicht sonderlich viel für die 217 gelernt hatte. Mit anständiger Vorbereitung wird's bestimmt locker klappen. Man muß halt die Materie beherrschen, nicht auswendig lernen! Weiterhin viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moepfi 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Ich selber stehe noch vor der 70-215 und hoffe auch, dass ein paar Spirit-Fragen dabei sind. Da fühlt man(n) sich nicht ganz so verlassen :-) Bei der 70-210 hatte ich immerhin ca. 10 Spirit-Fragen erwischt. Wieviele Fragen hattest Du denn aus Spirit ? Danke füre Deine Antwort im voraus, Moepfi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Glückwunsch und weiter so. Ja, die 216/217 ist bei Cramsession mit Schwierigkeitsgrad 4 bzw. 3 gewertet (gewesen?), die 210/215 jeweils mit 2. Trotzdem machbar :) Ob allerdings Spirit der Schlüssel zum Erfolg ist mag dahingestellt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.