jack4614 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 So, nachdem ich jetzt alles versucht habe, versuche ich mein Glück noch hier bei Euch. Hab hier von einem Architekten PLT Dateien (AutoCAD Plott) und würde diese gerne über den angeschlossenen Plotter (HP DesignJet 430, A1) ausdrucken. Mit NET USE wollte ich den Drucker verbinden, geht nicht. Alles andere tut auch nicht. Hat mir nicht jemand einen guten Tipp, wie ich das Zeugs doch noch zum laufen bringe? Vielen Dank im voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo Hat das gerät einen Printserver oder ist dieser an einen PC angeschlossen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack4614 10 Geschrieben 10. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Printserver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Haste mal versucht ihn als lokalen drucker einzurichten? Wenn nicht, dann einfach mal probieren. Neuen Drucker hinzufügen--->lokaler drucker--->einen neuen anschluss erstellen*standard tcp/ip port* auswählen--->ip-adresse und portnummer eintragen. Treiber installieren und feddig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hi ! "Geht nicht" ist keine besonders gute Problembeschreibung ! ;) Aber es gibt eine viele elegantere Lösung, Print/Plotfiles an den Drucker und Plotter zu schicken als mit net use/ copy LPTx. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=8171&highlight=prfile32 Mit Prfile32 kannst Du Deine PLT-Files aus dem Explorer heraus an den gewünschten Windowsdrucker senden ohne Umleitung über ein DOS-Fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.