shockmaster 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo Ich habe seit gestern abend auf meinem Webserver massive Probleme. Es ist ein W2k Server mit einer ASP Homepage Die homepage hat 3 Access Datenbanken Die Besucherzahlen entsprechen denen vom Vortag bzw dem allgemeinen Schnitt. Ohne gravierende änderungen an dem Quellcode der Homepage vorgenommen zu haben stützt ca alle 30 bis 45 Minuten der ISS Prozess ab (ca. über 700 Handles !!!). So dass die ASP Seiten einen Server Timeout anzeigen. Das Problem besteht jetzt seit gestern 17 Uhr und dauert an. Die Datenbanken habe ich schon entmüllt und repariert, kein effect. Woran kann das liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
devzero 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hast Du mal die abhängigen Dienste gecheckt. Nicht das die den IIS mit runterreissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
shockmaster 10 Geschrieben 10. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 wie erkenne ich denn ob andere Diensten den ISS runterreisen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 alle Service Packs installiert? Virenscanner drauf......hab da nämlich einmal etwas sehr ähnlichs gehabt und jemand hat Zugang zu dem Server bekommen und diesen so modifiziert das auch ständig etwas abgeschmiert ist. Nur mal so vorweg die Frage..... Wieviele Besucher hast du denn pro Tag/Stunde und wie gross sind die DB´s ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
shockmaster 10 Geschrieben 10. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 so ich installiere mal antivir auf dem Server und guck ob er was findet Die Datenbanken sind 25 MB, und 2 mal 3 MB, sollte eigentlich gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.