wollweber 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo Admins, ich möchte meinen Server auf dem mein primary DNS läuft von LINUX auf Windows 2003 - Server umstellen, mein secondary DNS läuft bereits auf einem Windows 2003 - Server. Ist es möglich die DNS einträge von secondary DNS auf primary DNS zu übertragen, oder irgendwelche Möglichkeiten, das ich nicht alle xxx Einträge per Hand abtippe ???? Vielen Dank im Voraus Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo Die Datenbank mit den einträgen kann man kopieren aber die Einstellungen für die Ranges der Netze müssen meines Wissens per Hand eingefügt werden, oder du kopierst die Einstellungen deines Secondary und änderst sie für den Primary ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wollweber 10 Geschrieben 10. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo und Danke für die schnelle Auskunft, werde es gleich mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.