damon 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Hallo, Ich habe heute die XP Prüfung nicht bestanden. So eine Schei...e. Es kamen 60 Fragen. Der Monitor war schlecht eingestellt (CRT mit 60Hz). Ich will das jetzt nicht als Entschuldigung gelten lassen, aber hilfreich ist es bestimmt nicht, wenn man 2 Stunden in eine Flimmerkiste starren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Kopf hoch, Damon. Beim nächsten Mal packst Du es. :) Das mit der Flimmerkiste ist der Hammer. Ich würde die Prüfung woanders machen. :shock: Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Original geschrieben von damon ...Der Monitor war schlecht eingestellt (CRT mit 60Hz). Ich will das jetzt nicht als Entschuldigung gelten lassen, aber hilfreich ist es bestimmt nicht, wenn man 2 Stunden in eine Flimmerkiste starren muss. Erstmal Sorry, tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat. Zum Thema Flimmerkiste bei Prüfung folgendes: Bevor ich die Prüfung beginne, schaue ich mir an, ob Anzeigemässig (Grafikeinstellungen) und Eingabemässig (Maus&Tasten) alles OK ist. Falls nicht, spreche ich die/den Prüfungsadminitrator(in) an, ob er das ändern kann. Will er es nicht ändern, beginne ich nicht mit der Prüfung und bezahle nicht! Das Testcenter muß Dir die optimalen Möglichkeiten bieten, Deine Prüfung zu bestehen, eine Flimmerkiste oder eine hakelige Maus gehört bestimmt nicht dazu! Ansonsten Kopf hoch, beim nächsten mal passt's bestimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
damon 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Danke für die Antworten. Nach ca 15. min habe ich mich beschwert. Dann kam jemand und hat den Monitor ausgetauscht was natürlich nichts brachte ausser es wäre ein TFT Monitor gewesen (war aber das gleiche Modell). Die Frequenz konnte man während der Prüfung natürlich nicht mehr einstellen. Die Prüfungsgebühr muss man ja per Kreditkarte bezahlen. Also habe ich da wenig Chancen den Betrag zurückzufordern. Das nächste mal nehme ich einen TFT Monitor mit. Original geschrieben von marka Erstmal Sorry, tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat. Zum Thema Flimmerkiste bei Prüfung folgendes: Bevor ich die Prüfung beginne, schaue ich mir an, ob Anzeigemässig (Grafikeinstellungen) und Eingabemässig (Maus&Tasten) alles OK ist. Falls nicht, spreche ich die/den Prüfungsadminitrator(in) an, ob er das ändern kann. Will er es nicht ändern, beginne ich nicht mit der Prüfung und bezahle nicht! Das Testcenter muß Dir die optimalen Möglichkeiten bieten, Deine Prüfung zu bestehen, eine Flimmerkiste oder eine hakelige Maus gehört bestimmt nicht dazu! Ansonsten Kopf hoch, beim nächsten mal passt's bestimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Nicht ärgern und viel Glück beim nächsten mal. Poste ruhig den Namen des Testcenters, Schlechtleistung muss nicht belohnt werden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Es würde mich die Art bzw. die Wissensgebiete der gestellten 60 Fragen interessieren und wie bzw. mit welchen Lehrmitteln du dich auf diesen Test vorbereitet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Original geschrieben von damon ... Die Prüfungsgebühr muss man ja per Kreditkarte bezahlen. Also habe ich da wenig Chancen den Betrag zurückzufordern... Moin damon! Bei manchen Vue-Testcentern kann man sich auch direkt vor Ort per E-Mail, persönlich oder telefonisch anmelden. Bezahlt wird dann bar nach der Prüfung (Es könnte ja auch sein, dass das Testcenter mal techn. Probleme hat und die Prüfung nicht stattfinden kann). Vue ist da recht kulant, das ist aber auch immer vom Testcenter abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
damon 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hallo, Fragen Insgesamt: 60 Inhalt.: Viele Offline Dateien Fax Viele Systemfehlerfragen z.B. Der Computer bleibt hängen (Stop Fehler) nachdem ein Treiber aktualisiert wurde. Was sollte man tun? über Remote Desktop kamen ca. 3 fragen. Als Ergebnis steht nur, ob man bestanden hat oder nicht. Ich finde das eine Frechheit. Es wäre doch nicht so schlimm, wenn man wenigstens wüsste, wieviel Prozent man richtig hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
beast256 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 kopf hoch mein freund ,du schaft es schon .Kämpfen heist es nur kämpfen nicht aufgeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.