poldy 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo zusammen ,mein problem ist folgendes als ich den ris server auf unserer domäne in gang bringen wollte bekam ich beim start im eventvwr folgende fehlermeldungen (leider war meine google suche erfolglos ) Event ID 1000 Application Error Faulting application tcpsvcs.exe, version 5.2.3790.0, faulting module ntdll.dll, version 5.2.3790.0, fault address 0x0001d61b. Event ID 7034 Service Control Managment The Remote Installation service terminated unexpectedly. It has done this 4 time(s). irgendwann habe ich so etwas aufgeschnappt es müssen ein schemawechsel durchgeführt werden ???? kann mir jemand helfen (auf unserer test domäne funktioniert es ohne probleme) Zitieren Link zu diesem Kommentar
killy;_)billy 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht die Lösung geben aber was ich dir anbieten kann falls bei dir all stricke reissen sollten ist das->http://www.it-administrator.de/aktuell/13235.html Vielleicht hilft es Dir, ich hoffe doch... und wenn du Unattended zu laufen beracht hast dann verrat mir doch bitte wie ich bin bei der bootdiskette gescheitert, vielleicht geh ich die sache auch nur verkehrt an... killy;_)billy Zitieren Link zu diesem Kommentar
poldy 10 Geschrieben 13. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 wo liegt denn dein problem ,die aussage "bitte wie ich bin bei der bootdiskette gescheitert" ist sehr allgemein ,oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.