Diver 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hi habe fogendes Problem: wenn ich mein Outlook öffne und darin arbeite, bricht es zusammen. Betriebssystem W2k Folgende Fehlermeldung: Faulting application outlook.exe, version 10.0.2627.1, faulting module ntdll.dll, version 5.1.2600.1217, fault address.... Ereigniskennung: 1000 Quelle Microsoft Office 10 Habe alle Updates eingespielt, fehler bleibt bestehen. Und unter Eventid finde ich nichts. Kann mir jemand helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dasjonken 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hast du denn mal versucht, die besagte dll zu ersetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Diver 10 Geschrieben 10. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Werde ich gleich mal ausprobieren, danke dir :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 käme für dich auch evtl. eine neuinstallation von outlook in frage? nur mal so am rande....du kannst auch deine emails/kontakte/terminkalender etc. wegsichern... probiers mal aus wenn das mit der DLL nich klappt... peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.