frieda 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo Ihrs, ich mach grad meine ersten Schritte mit Office 2003 und es geht mir wahnsinnig auf den Nerv, dass rechts dieser Aufgabenbereich immer aufgeht wenn man Word/Excel usw. startet. Ich hab zwar unter Anpassen - Aufgabenbereich das Häkchen weggenommen. Aber bei erneuten starten ist das Ding wieder da. Gibt es eine Stelle wo man das dauerhaft ausschalten kann? Ach ja, Office läuft auf einem TerminalServer W2K mit Citrix XPa... Vielen Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
highend 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Meinst du die "Erste Schritte" (so heißt das Ding hier bei mir)? Extras - Optionen - Reiter Ansicht - Startaufgabenbereich deaktivieren. -- Highend Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hi, ja, vielen Dank, das war es. Ich Blindfisch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.