hoffi- 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 hallo ich habe folgende herrausforderung zu loesen. zur zeit ist es bei uns auf dem exchg2003 und dem ol2003 immer so das wenn ich mails schreibe und auf an klicke die GLOBALE ADRESSLISTE erscheint. ich moechte das standart maessig immer ALLE BENUTZER ERSCHEINT. und dies moechte ich via exchg realisieren. GEHT DAS ??? danke hoffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hi. Outlook -> Adressbuch -> im Adressbuch -> Extras -> Optionen -> und dann bei "diese Adressliste zuerst anzeigen" deine gewünschten Adressliste eintragen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoffi- 10 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 hast du auch eine idee wie ich das ueber den exchg. zentral realisieren kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 geht meines Wissens nach nicht, nur lokal bei jedem Benutzer.. Ich musste bei uns auch das Adressbuch umstellen, aber bei jedem leider manuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.