freakazoid 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo! Ich müsste einen Client so konfigurieren, dass er sich primär an der vorhandenen NT-Domäne anmeldet und zusätzlich noch automatisch an einen ältern Novell-, bzw. Netware-Server. Das Problem ist nur, dass der Login auf dem Novell-Server mit einem andern Benutzer und Passwort erfolgen muss. Ich benutze als Client den Standard Microsoft Client für Netware Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mister2x 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Was ich mich erinnern kann bietet der Novell Client (also der originale - nicht das MS Pendant) die Möglichkeit sowohl Benutzer als auch Domäne für das Windows-Login anzugeben. Nachteil davon ist, dass der Benutzer wohl zweimal ein Passwort eingeben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
freakazoid 10 Geschrieben 10. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Danke Dir! Ich probier das erstmal aus mit dem original Client von Novell. Meld mich wieder...Für weiter Vorschläge bin ich jedoch offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.