jayjay 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hi, kann mir jemand helfen!? Ich möchte einen MDA mit Exchange 2000 syncronisieren über ActicSync. Also der Sync zwischen meinen lokalen Kontakten (PC) funktioniert einwandfrei, nur ich möchte alle Kontakte haben! Auch die öffentlichen auf dem Server. Ich habe die Server Verbindungsdaten auf meinem MDA eingetragen und beim Versuch zu syncen kommt ein sync fehler das ich keine Berechtigung hätte. Oder ich bekomme einen HTTP_500 Fehler. Was mache ich falsch und muss ich den Haken für SSL Verschlüsselung aktivieren? ****please help**** Zitieren Link zu diesem Kommentar
timeliner 10 Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 *treadschubs* ...habe das selbe problem. mir ist allerdings aufgefallen, das "neuangelegte" user problemlos sync. können. nur bei den alten kommt die http_500 fehlermeldung für hilfe wäre ich sehr dankbar, thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.