gysinma1 13 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo Leute Ich krieg die Krise ... ich suche ein Tüleli oder ein vb-script (wo ich wirklich nit grad der Hirsch bin ...) der mir jede Netzwerkkarte auf 100 MB Fullduplex switched. Sicher ne Idee fuer wmi ... hat jmd n Idee oder grad ein Beispiel .. ich sollte dies ueber n Script aufrufen ... Ich glaub ich seh den Wald wieder mal vor aluter Bäume nit .. Liebe Gruesse, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Schade ... niemand ne Idee oder n Tipp Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo Matthias, Ich hab' mal mit dem WMI Object Browser geschaut, ob ich da ein Objekt finden kann, an dem man den Linkspeed verstellen kann. Leider habe ich auch nichts gefunden. Soweit ich mich erinnern kann, wird der Linkspeed (Mediatype) direkt auf der Karte eingestellt. Welche Netzwerkkarten hast Du dann? Vielleicht findest Du auf der Webseite des Herstellers was? Bei Intel hab ich für die 100 VM Pro was gefunden was vielleicht das kann was Du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Halöle Leider habe ich ganz verschiedene Netzwerkkarten im Einsatz: Compaq NC (Proliant Servers) sowie E100B. Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.