paddy24 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Hallo erstmal, ich möchte die 210er Prüfung machen. So weit ich weiß hat man 145 Minuten Zeit für den Test, aber wieviel Fragen gibt es bzw. wieviel Zeit habe ich pro Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Also , bei mir waren es 50 Fragen in 120 Minuten.....hast also über 2 Minuten pro Frage... Ich hab mir die Zeit genommen, alle Fragen ruhig anzugehen, habe die Fragen die ich nicht auf Anhieb geblickt habe, zurückgestellt und alles in allem 60 Minuten gebraucht....also locker angehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hi, ich hatte auch 50 Fragen. Wenn man sich gut vorbereitet kann man nach 15 Minuten mit bestandener Prüfung wieder nach Hause gehen. Die 210er ist echt locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Original geschrieben von snake99 Wenn man sich gut vorbereitet kann man nach 15 Minuten mit bestandener Prüfung wieder nach Hause gehen. Sowas kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als Feedback bei MS an. Die Message: Leute, Eure Fragen sind zu easy. Der Effekt: Schwerere Fragen, häufigere Rotation der Fragenpools. Just my €0.02 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Ich teile ohne Vorbehalt die Meinung von Lian. Ich finde solche Postings (15 Minuten...)sehr dumm und egoistisch. Der Kluge ist sich seines Wissens bewusst und benötigt keine Pralerei. Der "15-Minuten-Kandidat" (wer es glaubt) ist ein Braindumpsbüffler und sollte diese Tatsache nicht veröffentlichen. Die Einstellung: "Ich habe bestanden und nach mir die Sindflut" ist egoistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Der *** ist immer dumm genug, sich auch als solcher zu zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Locker bleiben, ich glaube der Standpunkt wurde vermittelt Zitieren Link zu diesem Kommentar
paddy24 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 kann mir auch nicht vorstellen das man das in 15 minuten schafft. nur zum durchlesen der fragen braucht man schon länger. hab morgen meine prüfung. laut testcenter dauert die prüfung in der tat 145 minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.