Markir 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo Gemeinde, wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen? ich habe einen Exchange 2k3 Server installiert und wenn mir nun jemand von extern eine Email schickt, dann bekommt er vom postmaster eine Bestätigung, das die EMail angekommen ist, dies ist natürlich sehr lästig. Wie kann man das ganze unterbinden? Bin für jeden Tip dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hi. Systemmanager -> Globale Einstellungen -> Internet Nachrichtenformate -> Standard -> Eigenschaften -> Erweiterung und dann den Haken bei Übermittlungsberichte zulassen wegnehmen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markir 10 Geschrieben 10. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Vielen Dank GuentherH. Das klappt 1a. Dieser Beitrag kann nun geschlossen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hi. Freut micht, wenigstens eine postive Antwort auf eine deiner Fragen ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.