Jabbawockey 10 Geschrieben 9. Mai 2001 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Was mache ich Falsch... (neti..., etc) der eine Neuling postet - Frage der andere postet 40 min später ... der Erste - keine Antwort (kein Lesen) der andere 80 lesen - 3 antworten - mit mir ... ohne die Beiträge zu gewichten - lesen wir nur noch die Headline oder was ??? Betreff: Dumm gelaufen (Denksport) - Jabbawockey PS: ich denke mein RE hat auch etwas helfen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Admin Geschrieben 9. Mai 2001 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Ich nehme an, Du sprichst von aladin's posting.... richtig? Das posting ist vom 15.04, würde mal sagen, daß es deswegen schon soviele views bzw. antworten hat. Also: Geduld, das wird schon noch mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jabbawockey 10 Geschrieben 10. Mai 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 UUPS..... hilfst du mir aus dem Fettnapf.... Habe nur auf die Uhrzeit geguckt. Für Die Tests muß ich WIRKLICH noch lernen RICHTIG zu Lesen. mea Culpa, bis dann Andreas (Jabba) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.