sveri 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo, ich habe auf einem Rechner W2k Prof. laufen. Auf diesem sind mehrere Ordner freigegeben. Auf die Ordner habe ich von anderen Rechnern aus eine Netzlaufwerkverbindung angelegt. Dies hat auch lange Zeit (ca. 2 Jahre) einwandfrei funktioniert. Neuerdings werden an _manchen_ Rechnern _manche_ der Netzlaufwerke (immer diesselben) mit einem roten x markiert. Trotz allem sind die Daten verfügbar. Nur ab und zu kommt die Meldung, dass darauf nicht zugegriffen werden kann. Diese Meldung kommt jedoch sehr unregelmäßig. Das veraendern des autodisconnect wertes auf -1 in der Registry hat auch nichts geholfen. Leider habe ich keine Idee mehr woran das liegen koennte. Achso, die Client Rechner laufen alle unter W2k SP3. Angemeldet wird sich nur mit nutzername ohne PW. Gruesse Sven Richter Zitieren Link zu diesem Kommentar
killy;_)billy 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 ----------------------------------------------------------------- Auf die Ordner habe ich von anderen Rechnern aus eine Netzlaufwerkverbindung angelegt. ----------------------------------------------- Warum nicht direkt auf dem Server mit Zugriffsrechten, Benutzer und Passwort vergabe? Vielleicht würde es dann auch heut noch laufen, ich geh mal davon aus das auch der Server das neuste Update hat. Sonst mach doch mal so wie ich beschrieben und berichte ob es geht... killy;_)billy Zitieren Link zu diesem Kommentar
sveri 10 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Okay, dann werde ich das naechste Woche mal probieren. Danke Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.