tseng 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo, undzwar habe ich in unserer Domäne ( Win2k3 ) SUS installiert und konfiguriert und auch alle patches in deutch runterladen lassen und diese auch "approved". Nun habe ich Clients mit win xp SP1 doch ich meke nichts davon das irgendwie SP2 oder andere Patches installiert werden. Ich habe in der GP den TYP 4 eingestellt die übernahme der GP klappt auch doch tut sich nichts? Woran kann das liegen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo Hast du den Client Status Monitor installiert? Wenn nicht geh mal über die Suchfunktion und installiere ihn mal, da kannst du dir auch fehlermeldungen ansehen. Gruß Tabo Zitieren Link zu diesem Kommentar
tseng 10 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2004 ich sehe in den client logs immer folgenden fehler Out of proc datastore is shutting down Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.